Über uns

Im Spätsommer 2012 wurde camika!ze geboren. 😉 Angefangen mit einem Blog folgte Ende Augsut 2012 dann die Facebook-Seite, die bis heute überlebt hat. Den Blog gibt es leider nicht mehr, aber dafür seit Neuestem diese Webseite.

camika!ze war die Idee von Caddü, Katja & Micha und sollte als kleines Fashion-Projekt aufgebaut werden. Uns war es damals wichtig, den Spass, den wir an der Sache hatten, auch aus unseren Fotos sprechen zu lassen. Ohnehin war und ist das ganze als ein reines Hobby-Projekt zu verstehen – einfach, weil allen Team-Mitgliedern – damals wie heute – der Spass und die Freude am Fotografieren und Modeln Motivation für dieses Projekt lieferte.

Mitte 2014 schlief das Projekt langsam ein. Katja verliess aus privaten Gründen camika!ze und bedingt durch akuten Zeitmangel fanden nur noch vereinzelt und sehr sporadisch Shootings statt. In den zwei Jahren fanden Dutzende Shootings statt … und gemeinsam hatten wir drei eine Menge Spass! Trotz des Ausscheidens von Katja hielten Caddü und Micha weiter an dem Projekt fest.

Weihnachten 2016 fand dann das letzte Shooting mit Caddü und Micha vor dem langen “Winterschlaf” statt.

Erst Mitte des Jahres 2017 sollte das Projekt camika!ze wieder belebt werden. Zu den beiden Gründungsmitgliedern Caddü und Micha gesellten sich 4 weitere Modelle: Alina, Cathi, Coco und Finnja. Mit den neuen Modellen kommt auch neue Kreativität ins Team … unser Spektrum erweitert sich … und der Spassfaktor, der uns während der Shootings motiviert, ist wieder da! 🙂

 

Alina

 

 

Coco

 

 

Cathi

 

Finnja

Seit wir wieder aktiv sind, haben wir bereits Dutzende an Shootings durchgeführt, die Mädels haben hunderte an Outfits bei den Shootings getragen, wir haben in vielen verschiedenen Städten fotografiert, haben tausende Kilometer zurück gelegt – und alles, weil wir gemeinsam Spass an unserem Hobby haben! Genau das macht camika!ze aus: Spass! 🙂