Micha

Tach auch 🙂

Ich habe das grosse Glück mit den Mädels von camika!ze arbeiten zu dürfen. Seit Gründung des Projektes 2012 bin ich der Fotograf … als Model würde ich mich auch nicht eignen. 😉

Zusammen mit Caddü und Katja, die beide leider inzwischen nicht mehr dabei sind, habe ich camika!ze 2012 gegründet. Damals – wie heute immer noch – wollten wir mit camika!ze eigentlich nichts anderes, als mit Gleichgesinnten unser Hobby ausleben und Spass dabei haben! Das hat damals wunderbar funktioniert und funktioniert heute mit den 4 neuen Mädels Alina, Cathi, Coco und Finnja genauso gut! Inzwischen sind wir nicht nur ein perfekt funktionierendes Team, sondern auch alle untereinander gut befreundet. Vielleicht macht genau das auch die Faszination unserer Fotos aus … 

Im September 2017 haben wir mit den 4 neuen Mädels camika!ze aus dem Winterschlaf geholt … und sind seitdem schon fast hyperaktiv. 😀  Unter dem Label camika!ze haben wir seitdem ca. 80 Shootings gemacht … und jede Woche werden es mehr. Wir probieren ständig etwas neues, erfinden uns ständig neu und sammeln so gemeinsam Erfahrungen. 

Wir haben jedenfalls Spass an unseren gemeinsamen Aktivitäten! Leider schaffen wir es viel zu selten, uns alle regelmässig zu treffen – da stehen dann halt die privaten Verpflichtungen jedes einzelnen Teammitglieds im Weg – aber wenn’s hart auf hart geht, ist jeder für den anderen da! 

Inzwischen haben wir auch qualitativ ein ziemlich hohes Level erreicht und arbeiten ständig daran, noch besser zu werden. Erste Kooperationen mit Modelabels zeigen uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. 

So, nun aber viel Spass beim durchstöbern unserer Seite! … und vergesst nicht, auch mal in unserem Shop zu schauen! Neben monatlich neuen Postern findet ihr da auch ein paar Merchandise-Produkte … 😉

Euer Micha