Coco

Hallo, schön das ihr hier bei mir vorbei schaut!

Ich bin Coco und das verrückte Huhn unserer Gruppe.

Immer gut drauf und ich liebe, was ich tue! Das beweisen all die lustigen Outtakes aus unseren Shootings. 🙂

 

Ich bin die Art von Mensch die alles testen muss … auch gerne meine eigenen Grenzen. Denn man kann nicht sagen, das man etwas nicht mag, wenn man es nicht probiert hat!

In meinen Körper fühle ich mich mehr als wohl, Problemzonen gibt es für mich nicht.

 

Bei jedem Shooting gebe ich mehr als 100%, bin immer engagiert und sehr diszipliniert, aber das alleine macht mich nicht aus. Meine natürliche Art und Lockerheit gibt jeden Shooting das gewisse Etwas. Es wird viel gelacht und Spaß für alle Beteiligten steht auf immer auf’m Plan. Denn nur die Harmonie zwischen Fotograf und Model lässt wundervolle Bilder entstehen.

 

Durch meine Tattoos, Piercings und gefärbten Haare passe ich nicht immer in die Norm, aber genau das liebe ich … und ich denke, dass gibt mir sogar das gewisse Etwas. Ganz egal, welche Aufnahmebereich – ob Fashion, Dessous, Fetisch oder Künstlerischen Akt – ich bin überall flexibel einsetzbar.

eure Coco 👄