Model

Unsere Neue – Jessi

Kennt ihr eigentlich schon unsere “Neue”? Jessi! Auf einigen Fotos – besonders in unseren socialmedia-Profilen – habt ihr schon einige aufregende Fotos von ihr gesehen. Aber irgendwie haben wir es total verpennt, sie auch hier mal vorzustellen – Asche über unser Haupt!

Jessi – unsere “Neue” beim Shooting der Kollektion “pompöös by Rosengarn”

Ganz neu im “Model-Business” ist sie nicht, aber zumindest neu im Bereich “Fashion”. Aber vom ersten Shooting an hat sie absolut überzeugt.

Erfahrung als “Model” hat sie in einem ganz anderen Bereich gesammelt! Sie gehört zu einer Cagefighter-Show-Gruppe, die Teil der Wasteland Warriors ist. Und was diese Show-Gruppe so treibt, ist tatsächlich nicht nur reine Show! Alle sind langjährige Kampfsportler und das kann man in den Shows auch gut sehen! Natürlich schlagen sich die Mitglieder der Show-Gruppe bei den Auftritten auf Veranstaltungen wie dem Wacken Open Air nicht wirklich “auf die Fresse” – aber selbst die reine Show ist schon ein Spektakel für sich!

links unsere “Neue”, Jessi, auf einem Team-Foto der Cage-Fighter beim Wacken Open Air 2018 (Foto: Micha Beckers)

Durch ihre offene, kommunikative Art und durch ihren Humor – Humor ist bei uns besonders wichtig! 🙂 – hat sie sich schnell ins bestehende Team eingefunden. Mit jedem Shooting wird sie posingsicherer und sammelt weitere Erfahrungen. Wir freuen uns jedenfalls sehr, Jessi im Team zu haben!

… auch im Studio gibt Jessi eine gute Figur ab!