Allgemein

Pompöös!

Irgendwann im Juni klingelte das Telefon … Karin von Rosengarn Latexdesign rief an. “… habt ihr Lust und Zeit, meine Pompöös-Kollektion, die ich zusammen mit Harald Glööckler produziert habe, zu fotografieren?” Was für eine Frage! 😀 Natürlich hatten wir Lust! Das erste Problem war dann allerdings schon der Termin – an dem festgelegten Termin konnte nämlich nur Alina aus unserem Team … also haben wir kurzerhand auf die Kontakte unseres Fotografen zurück gegriffen und 2 weitere Gastmodelle dazu geholt: Jessi & Lena.

Ganz kurzfristig mussten wir dann 2 Tage vor dem Shooting aufgrund des Wetters noch die Location ändern … Aber hey – wir sind die Könige der Improvisation! 🙂

Model: Lena | MUA: Isabell
Model: Jessi | MUA: Isabell
Model: Alina | MUA: Isabell

Im Laufe der folgenden Monate haben wir die Outfits aus der “Pompöös by Rosengarn”-Kollektion dann auch lifestyle-mäßig umgesetzt – u.a. mit Alina, Coco und Jessi.

Model: Jessi
Model: Jessi
Model: Alina
Model: Alina
Model: Alina
Model: Jessi
Modelle: Alina, Jessi
Model: Jessi
Model: Coco
Model: Alina

… und noch Dutzende weitere Fotos! 🙂 Schaut doch mal auf unserer Facebook-Fanpage oder auf unserem Instagram-Profil – dort findet ihr jede Menge weitere Fotos von uns!

Please follow and like us: