Model

Leggingsgoddess Alina

Alina ist unsere Sportlerin – Tanzen, Fitness, Akrobatik, etc. – und hat durch ihre sportlichen Aktivitäten natürlich eine durchtrainierte Figur. Da muss man einfach auch mal eine hautenge Leggings tragen.

Da kann man doch verstehen, das Alina Leggings liebt, oder? Bei dem Shooting haben wir aber auch eine Wette abgeschlossen: Alina betreibt ja auch Contortion … und ihre Befürchtung war, dass die hauteng sitzende Lackleggings einem Spagat nicht standhalten würde. Unser Fotograf hielt die Wette … und gewann – die Lackleggings hielt! 🙂

Das ist doch mal richtig sportlich, oder? 🙂

Aber natürlich haben wir auch Fashion-Aufnahmen gemacht! Dafür ist Alina dann in eine silberne Hose von Shein geschlüpft.

Fazit aus unserem Shooting: Alina macht einfach in beiden Hosen eine super Figur!

Please follow and like us: