Model

Coco liebt Latex

Wenn es um das Thema “Latex” geht, ist Coco ganz vorne mit dabei. Sie liebt einfach das Gefühl des glänzenden Materials auf nackter Haut.

Egal ob Catsuit, Bikini-Set, Leotard, Leggings, Rock, Bluse, etc. – hauptsache es handelt sich um Latex. Von Anfang an hatte Coco keinerlei Berührungsängste vor dem Material, im Gegenteil. Und es ist ihr ebenfalls egal, ob es sich dabei um Latex-Fashion oder eher Fetisch-Bekleidung handelt.

An diesem Tag haben wir mitten in der Innenstadt mit unserem Shooting und einem Outfit von Rosengarn Latexdesign angefangen. Das Latex-Outfit ist einem Anzug nachempfunden und farblich nicht gerade unauffällig. 🙂 Aber genau so lieben wir es.

Den Abschluss an diesem Tag bildete ein besonderes Outfit … ein Latex-Oberteil von Miss Grey Latex Fashion

Nach einem anstrengenden, aber sehr erfolgreichen Shooting-Tag haben wir uns dann noch auf die Terrasse eines gemütlichen Cafe gesetzt und – wie wir es immer machen – noch einmal kurz die heute erstellten Fotos angesehen.

Please follow and like us: