Model

In Lack und Leder

Unsere Cathi ist ja auch unsere Fashion-Queen … und als wir von Missguided Lackkleider bekommen haben, war völlig klar, dass Cathi mit ihren langen blonden Haaren das perfekte Model für die Kleider wäre. Sie war sich erst überhaupt nicht sicher, ob ihr die glänzenden Lackkleider überhaupt stehen … aber Cathi wäre nicht Cathi, wenn sie es nicht wenigstens versucht hätte.

Neben einem Lackkleid hatten wir auch einen Lackrock mit einem dazu passendem Leo-look-Oberteil dabei. Und nachdem Cathi total begeistert von dem Lackkleid war, musste natürlich auch der Rock noch für Fotos herhalten …

… und da wir noch ein weiteres Outfit dabei hatten und das Licht gerade noch reichte, musste nun Leder herhalten! 😉 Quasi das “Alltags-Outfit” unserer Cathi ….

Please follow and like us:
error

Sicher ebenfalls sehenswert!

Schreibe einen Kommentar