Model

Beauty in Dessous

Im Spätsommer haben wir einen wunderschönen Spätnachmittag genutzt, um mit unserer Alina einige wundervolle Dessous auf einer nahe gelegenen Wiese zu fotografieren.

Solche Wiesen werden natürlich nicht nur von uns genutzt – Dutzende Spaziergänger haben den schönen Abend im Sommer genutzt. Unsere Alina ist aber Profi genug, dass sie sowas absolut nicht stört. Und unter den Spaziergängern waren sicherlich auch der ein oder andere, der es genossen hat, solch eine wunderschöne Frau in Dessous auf seinem Spaziergang zu sehen.

Knapp zwei Stunden waren die beiden fleissig. … und natürlich – wie bei allen unseren Shootings – kam auch der Spass nicht zu kurz.

Unsere Alina bringt zu jedem Shooting ihren Bluetooth-Lautsprecher mit, damit wir bei unserer “Arbeit” ein wenig Musik haben – mit Musik geht halt alles besser. 😉 Und wo stellt man so einen Lautsprecher in freier Natur am besten hin, damit man noch ein wenig Musik hört? Richtig – auf den Rücken des Models. 😉

Please follow and like us:

Sicher ebenfalls sehenswert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere