Model

Im Steinbruch

Wenn es das Wetter und die Outfits zulassen, suchen wir uns für unsere Shootings immer Outdoorlocations. Tja, was heisst “wenn es das Wetter zulässt”? Eine gute Frage! Eine sehr gute Frage! 😀 Bei Coco heisst das: Temperaturen sollten über dem absoluten Nullpunkt liegen und es sollte nicht gerade eine neue Sintflut beginnen! 😀 Coco ist da wirklich hart im Nehmen! Vorallem bei unserem Dessous-Shooting im Steinbruch. Wirklich warm war es nämlich nicht … und geregnet hatte es auch kurz vorher.

 

Aber sowas kann uns alles nicht abhalten! Und wenn man schon in einem Steinbruch ist, dann muss man auch ab in die Felswand! Für Coco ist das selbst auf Heels kein Problem! Unser armer Fotograf muss dann schauen, wie er hinterher kommt. 😀

 

Nach ihrer Klettertour ging es dann mit dem zweiten Outfit in Bodenhöhe weiter. Wir nutzen die zu Dutzenden herumliegenden aus dem Fels geschlagenen Felsbrocken. 

 

Weitere Fotos aus dem Shooting im Steinbruch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere