Allgemein

Coco im Park

Coco ist das verrückte Huhn bei uns! 😀 Und das meinen wir durchaus positiv! Wir sind alle ein bisschen verrückt – hey, so macht das Leben doch viel mehr Spass! 🙂 – aber Coco übertrumpft uns alle! 🙂 Bei jedem Shooting mit ihr wird gelacht, bis der Bauch schmerzt. 🙂 Aber sie schaltet dann auch unheimlich schnell wieder zum seriösen Model um … da hat unser Fotograf immer einiges zu tun, wieder zu Atem zu kommen und die Fotos zu machen. 😉

Wenn es um Latex geht, ist Coco immer eine der ersten! Sie liebt Latex. Und das Material passt sich auch perfekt ihrem schlankem Körper an und betont ihre Kurven noch zusätzlich. Bei einem Shooting in einem öffentlichen Park mit einem Latexbody kann man das sehr deutlich sehen. 😉

 

 

 

 

 

An dem Tag fotografierten wir aber noch ein weiteres Latex-Outfit: ein wundervolles Latexkleid von einer wunderbaren Designerin:

 

Weitere Fotos von unserem Spaziergang im Park

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere