Model

blonde Beauty and the black Beast

Da ist sie wieder – unsere Cathi. 
Privat ist sie ganz schön autoverrückt, also warum nicht einfach ihre Liebe zu Autos mit auf die Fotos holen? Egal ob Mercedes oder BMW – Hauptsache auffällig !
Hier kann Sie Job und Hobby verbinden, und sich in Design und Modeln ausleben.

 

Ihr fragt euch gerade, was “Job und Hobby” bedeuten soll? Nun – das Modeln ist ihr grosses Hobby … das Designen ihr Job! Unter dem Namen Cathworkx entwickelt sie nämlich Designs für corporate identy, Fahrzeugfolierungen, Visitenkarten, etc. … und als Model tobt sie sich u.a. in unserem Team aus. 🙂

An dem Tag hatten wir enormes Glück mit dem Wetter! Die Tage vorher war es leider im diesig und feinster Nieselregen ging einem gehörig auf die Nerven. Einen Tag vorher war es dann wenigstens trocken – aber an unserem Shootingtag schien die Sonne und die Temperatur kletterte auch knapp 21° – für einen Tag Anfang Oktober schon beachtlich! Aber hey – wenn wir unterwegs sind, möchte Petrus schliesslich auch was sehen!! 😀

 

Natürlich haben wir bei den vorbeirauschenden Autofahrern für ein wenig Aufsehen gesorgt. Aber wen wundert das? 🙂 Eine blonde Schönheit und ein schwarzes Biest – wann sieht man das auch? 😉 Wir haben uns jedenfalls nicht ablenken lassen und fleissig unsere Arbeit gemacht! Und es hat sich an dem Tag wirklich gelohnt!

 

Mehr Fotos aus diesem wirklich tollen Shooting mit unserer Cathi und dem schwarzen Biest findet ihr in unserer Galerie.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere