Model

artistische Alina

Mit unserer Alina haben wir auch eine richtige Artistin im Team. Genauer gesagt: eine Kontortionistin! 🙂 Ihr wisst, was eine Kontortionistin ist? Lasst es uns mal ganz einfach ausdrücken: eine Schlangenfrau. 😀 Als wir das zum ersten Mal bei einem Shooting gesehen haben, setzten bei uns sofort Rückenschmerzen ein. 😀 Es ist einfach unglaublich, welche Verrenkungen Alina vorführt – auf jeden Fall sind es aber sehr fotogene Verrenkungen. 

 

Alina in einem Catsuit von BlackMilk Clothing bei unserem contortion-Shooting

Natürlich waren wir sehr bald der Mittelpunkt des Interesses. Vorbeispazierende Passanten blieben stehen und sagen Alina zu. Wann sieht man sowas auch mitten in der City?

 

 

Dahinter steckt natürlich jahrelanges Training. Zur Zeit trainiert sie wöchentlich mehrere Stunden – mit einer der Gründe, warum ihre Freizeit beschränkt ist – denn schliesslich hat sie neben der Kontorsion auch noch Tanzen auf Profi-Level als Hobby. Und auch das fordert stetes Training.

 

 

Weitere Fotos aus dem contortion-Shooting.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere