Allgemein

Mit Alina am Strand

Im Sommer muss man einfach mal an den Strand! Einfach mal die Sonne geniessen, das Meer rauschen hören … und über den Sand fluchen! 😉 Bei uns war es im August soweit – unser geplantes Strandshooting mit Bademode von Calvin Klein und Ryfenshnyder stand an. Glücklicherweise liegen wir ja gar nicht sooo weit von der niederländischen Nordseeküste entfernt und so setzten wir uns eines Vormittags ins Auto und düsten gemütlich nach Oostkapelle. Wettermäßig schien Petrus auf unserer Seite zu sein – während es in den Tagen davor doch recht kühl und regnerisch war, schien der Tag doch zumindest Sonne zu versprechen. 

Also Alina am späten Vormittag eingeladen … und knapp 2,5 Stunden später standen wir auf dem Parkplatz vor dem Strand! 🙂 Die Fahrt verging wie im Flug, weil wir uns angeregt unterhalten haben, überlegt, was wir für Outfits mit haben und wie wir die am schönsten umsetzen können und uns einfach “dat Leäve” erzählt haben. 🙂 Bevor es nun aber an die Arbeit ging, mussten wir uns erst an der Fischbude stärken! 😉 Ohne Mampf kein Kampf! 😉

Alina in einem Einteiler von Calvin Klein

Am Wasser angekommen ging es dann auch direkt mit der ersten Bademode los – einem Einteiler von Calvin Klein Swimwear. Schon da hatten wir die ersten Zuschauer, die uns teils neugierig fragten, für welche Zeitung wir denn fotografieren würden und wo die Bilder zu sehen sein würden. 🙂

Das zweite Outfit folgte dann auf den Fuss – wieder etwas von Calvin Klein Swimwear, diesmal aber ein Sport-Bikini! Mit dem sorgte Alina erst recht für Aufsehen! Diesmal kam dann von einem, am Strand spatieren gehenden Pärchen gleich die Frage: “Germanys next Top-Model?” 😉 Waren wir zwar nicht, aber Alina hätte definitiv das Zeug dazu! 

Alina in einem Sport-Bikini von Calvin Klein Swimwear

 

Alina in einem Sport-Bikini von Calvin Klein Swimwear

 

Alina in einem Sport-Bikini von Calvin Klein Swimwear

Wenn ich mich richtig erinnere, haben wir von diesem Bikini-Set die meisten Fotos. 🙂 Wir haben jedenfalls eine Menge Spass gehabt und selbst ich hab mich bei den Fotos ins Wasser trauen müssen. 😀

Nach einer kurzen Pause auf unseren Strandhandtüchern und einen grossen Schluck aus den Wasserflaschen ging es dann mit dem nächsten Badeanzug weiter – diesmal wollten wir es etwas farbiger haben und so zog sich Alina den Badeanzug von Ryfenshnyder an. 

Alina im Onepiece von Ryfenshynder

 

Alina im Onepiece von Ryfenshynder

Weitere Fotos aus unserem Beachshooting mit Alina findet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere